• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cornet 1. Reihe

Andreas Kaiser
Andreas KaiserPrincipal Cornet
Andreas Kaiser
Andreas KaiserPrincipal Cornet
Mein Lieblingsstück welches ich mit der BBE spielen möchte wäre «The Triumph of Time»

Stefan Weibel
Stefan WeibelSolo Cornet
Stefan Weibel
Stefan WeibelSolo Cornet
Simon Suter
Simon SuterSolo Cornet
Simon Suter
Simon SuterSolo Cornet
Pascal Studer
Pascal StuderSolo Cornet
Pascal Studer
Pascal StuderSolo Cornet
Als ausgewanderter Walliser: «BBE - Härzblüet und en flotti sach sägicha»

Pascal HänerSolo Cornet
Pascal HänerSolo Cornet

Cornet 2. Reihe

Lukas Schwendimann
Lukas SchwendimannSoprano Cornet
Lukas Schwendimann
Lukas SchwendimannSoprano Cornet
Let's end on a high note!

Fabian Frautschi
Fabian FrautschiSoprano Cornet
Fabian Frautschi
Fabian FrautschiSoprano Cornet
Marcel Lüdi
Marcel LüdiRepiano Cornet
Marcel Lüdi
Marcel LüdiRepiano Cornet
Andrea Zaugg
Andrea Zaugg2. Cornet
Andrea Zaugg
Andrea Zaugg2. Cornet
Die Mitgliedschaft in der BBE bedeutet für mich ein Teil von etwas besonderem zu sein. Leidenschaft, Ehrgeiz und Freundschaft verbindet diese Band!

Barbara Friedli
Barbara Friedli2. Cornet
Barbara Friedli
Barbara Friedli2. Cornet
In der BBE erlebe ich viele aussergewöhnliche und wunderbare musikalische Momente mit Menschen, die diesen Verein zur BBE-Familie machen.

Livia Zingg
Livia Zingg3. Cornet
Livia Zingg
Livia Zingg3. Cornet
Noelia Fahrni
Noelia Fahrni3. Cornet
Noelia Fahrni
Noelia Fahrni3. Cornet
Eine Band, die mir jede Minute, welche ich investiere, mehr als doppelt so fest zurückgibt - sei dies durch die musikalischen Momente oder mit der einzigartigen Band-Kameradschaft. In der BBE zählt das Motto: Einer für Alle - Alle für Einen!

Peter Gugger3. Cornet
Peter Gugger3. Cornet

Horn

Wendy Müller-van Veen
Wendy Müller-van VeenFlügelhorn
Wendy Müller-van Veen
Wendy Müller-van VeenFlügelhorn
Musik ist die Sprache, die wir alle verstehen

Dominik Fankhauser
Dominik FankhauserSolo Horn
Dominik Fankhauser
Dominik FankhauserSolo Horn
Die BBE bedeutet für mich viele unvergessliche Konzerte und Reisen - pure Brass Band Leidenschaft!

Melina Sigrist
Melina Sigrist1. Horn
Melina Sigrist
Melina Sigrist1. Horn
Lara Meer1. Horn
Lara Meer1. Horn
Simon Kaufmann
Simon Kaufmann2. Horn
Simon Kaufmann
Simon Kaufmann2. Horn
The last Beginner

Euphonium & Bariton

Marco Zingg
Marco ZinggSolo Euphonium
Marco Zingg
Marco ZinggSolo Euphonium
Ehrgeiz, Respekt und Zusammengehörigkeit macht die grosse BBE-Familie zu etwas ganz Besonderem. Stolz, ein Teil davon sein zu dürfen!

Nathanael Bracher2. Euphonium
Nathanael Bracher2. Euphonium
Ich spiele in der BBE, weil es für mich keine bessere Freizeitbeschäftigung gibt, als mit guten Leuten gute Musik zu machen

Erik Bichsel
Erik Bichsel1. Bariton
Erik Bichsel
Erik Bichsel1. Bariton
Die Band isch so geil, dasi scho meh aus mis haube Läbe i däm Verein bi. I meine, hie teilt me sogar d Tubakpfiffe mitenang...

Marc Schneider
Marc Schneider2. Bariton
Marc Schneider
Marc Schneider2. Bariton
Ob Platzregen während dem Openair-Schlosskonzert, Bierdusche aus dem Siegespokal oder das Brauen vom Montreux-Bier des Baritonregisters Die BBE ist mehr als nur eine Band!

Posaune

Alexander Lädrach
Alexander LädrachSolo Posaune
Alexander Lädrach
Alexander LädrachSolo Posaune
Tobias Nussbaumer2. Posaune
Tobias Nussbaumer2. Posaune
Aaron FrickerBass-Posaune
Aaron FrickerBass-Posaune

Tuba

Heinz Heiniger
Heinz HeinigerEs-Tuba
Heinz Heiniger
Heinz HeinigerEs-Tuba
In der Brass Band Emmental zu spielen macht mir Spass, weil es einfach eine tolle Band ist und ich hier auf hohem Niveau Musik machen kann.

Jürg Heiniger
Jürg HeinigerEs-Tuba
Jürg Heiniger
Jürg HeinigerEs-Tuba
BBE = Best Band Ever

Benjamin Wittwer
Benjamin WittwerEs-Tuba
Benjamin Wittwer
Benjamin WittwerEs-Tuba
Peter Grogg
Peter GroggB-Tuba
Peter Grogg
Peter GroggB-Tuba
Während mehr als 20 Jahren habe ich viele tolle Konzerte erlebt. Unvergesslich bleiben auch die Reisen nach Schladming, Kerkrade und an den Whit Friday Contest in England.

Joshua Heiniger
Joshua HeinigerB-Tuba
Joshua Heiniger
Joshua HeinigerB-Tuba
Let's end on a low note!

Perkussion

Yannick Straumann
Yannick StraumannPerkussion
Yannick Straumann
Yannick StraumannPerkussion
Samuel Schibli
Samuel SchibliPerkussion
Samuel Schibli
Samuel SchibliPerkussion
Die Brass Band Emmental, eine zweite Familie für mich, mit grandiosem Sound und Kameradschaft, überzeugen wir dich! - Stolzer «Trümmeler» der Brass Band Emmental!

Nathalie FreyPerkussion
Nathalie FreyPerkussion
Christian Tröhler
Christian TröhlerPerkussion
Christian Tröhler
Christian TröhlerPerkussion
Nid nume d Musig isch super, mit dere Band macht sogar z Ufruume nach de Konzärt Spass. Egau wie heftig dr Kater isch ? Blibe gärn no lang drbi!

© 2024 Brass Band Emmental